Würdet ihr jetzt schon kurze Hosen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

9 Antworten

Nein

Also ich persönlich tu erst so ab 28 Grad Shorts tragen aber Wärme empfindet ja jeder anders.

Ja

Ja es ist schon warm genug für kurze Hosen. Habe heute schon ne ganz kurze angezogen ab Mittag. Habe auch schon ein anderes Mädchen mit ner Hotpant gesehen. Ab 18 ist warm genug.

Ich finde: Kleidung sollte man vom Wetter abhängig machen, nicht vom Kalender.

Ich bin im Februar auch schon mit Tshirt rumgelaufen - weil es 18 Grad warm war.

Friedolin97
Fragesteller

Bin ich auch schon bro :)

Ja

Kurze Hosen kann man immer tragen je nach Temperaturen trage ich eine Strumpfhose von 10-40Den ist immer angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich werde am Montag und Dienstag mit dem E-Bike auf Spätschicht fahren, da werde ich kurze Hosen tragen, wenn es abends kühl werden sollte kann ich ne Lange Hose mitnehmen