Kurze hose Problem?
Hey, also morgen soll es bei mir 30° oder sowas werden und deswegen wollte ich eine kurze Hose anziehen aber ich weiß nicht ob meine Beine zu dick sind. Und ich habe noch ein anderes Problem, aber das erkläre ich später, hier mal die Hose:
Im sitzen:
Im stehen:
Sind meine Beine zu dick um die Hose in der Schule anzuziehen?
Und mein zweites Problem ist, das ich mot dem Bus zur Schule fahren muss, aber es ist halt morgen erst ungefähr 14° warm und in den Pausen ist es auch nicht immer sehr warm, aber vorallem ist es das wir in den letzten beiden Stunden Sport haben und da schwitze ich schon und dann müssen wir auch noch einen etwas längeren weg zur Bushaltestelle laufen und im Bus ist es meistens auch noch sehr warm wenn es draußen warm ist.
Wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen und aorry wenn die Frage so lange geworden ist.😅Schonmal Danke für die Antworten
Liebe Grüße Lotta
Hey, ich hatte jetzt die Idee vor dem Sportunterricht eine lange anzuziehen und danach beim umziehen dann die kurze, wie findet ihr das?
4 Antworten
Wenn du sitzt sieht das halt schon sehr eng aus, aber im Stehen ist es in Ordnung. Ich würde sie einfach nur für den Sportunterricht und danach anziehen, auch wenn es jetzt auf mich so wirkt, als hättet ihr keine Umkleide. Also, falls dem so ist, zieh dich halt einfach vorher auf Toilette um.
Ich finde deine Beine nicht zu dick. Die kurze Hose kannst du ruhig anziehen.
Du kannst eine Leggings anziehen und darüber eine kurze Hose. Wenn es heiß ist kannst du in einer Klokabine die Leggings ausziehen.
Nein. Kannst du tragen, alles gut.
Sofern die Schulordnung das zulässt, kannst du die Shorts tragen. Mit deinen Beinen ist alles okay.