Sind mein Beine zum dick? Werde gemobbt deswegen!

Meine Beine von der Seite  - (Kleidung, Mobbing, Hose)

15 Antworten

nein deine beine sind definitiv nicht zu dick ... wenn du deswegen gemobbt wirst kannst du eben diese beine ja mal dazu benutzen ihnen gehörig in den hintern zu treten .. wenn du damit (dem selbstbewustsein und dem mobbing nicht deinen beinen) probleme hast geh zu vertrauenspersonen zb vertrauenslehrer oder klassenlehrer in der schule deine eltern oder vll eine tante oder bekannte mit denen du über soetwas reden kannst ... wenn du da keine möglichkeiten siehst wende dich an entsprechende hilfsorganisation ... ich weiß gerade nicht wie sie heißen aber es gibt sie ... dass jugendamt ist immer so negativ behaftet aber dass ist in dem fall von mobbing auf jedenfall auch zuständig ... kopf hoch !

Eigentlich sind die normal, kommt auf dein alter an,wenn du gerade pubertierst, tust du es vl früher als die anderen und deshalb sehen sie breiter aus, aber bleib so!!

LG Melody

deine beine sind der hammer - die anderen sind nur neidishc das sie nicht auch so beine haben! ich finde die sehen perfect aus :)

Dick? Eher im Gegenteil...

Da scheinen die "mobber" ja wohl auf die Size 0 Magermodels zu stehen?

Das sind sehr hübsche Beine und sie sind garantiert nicht zu dick. Lass dir nicht irgendwelchen Quatsch einreden, und zieh deine kurze Hose an. Wäre doch schade drum, die Beine in einer langen Hose zu verstecken!