Kräftige Beine.. trotzdem kurze Hosen?

10 Antworten

Hab dasselbe Problem :D

Einfach schöne weite Röcke anziehen oder wie hier geraten wurde diese Viertelhosen. Hotpants oder Shorts würde ich am Strand oder zum Freibadbesuch/Freizeit tragen; aber in der Schule sitzt man ja doch recht viel und da die Beine dann etwas "plattgedrückt" werden siehts schnell noch "breiter" aus....

Oder Du schummelst Dich obenrum etwas breiter, z.B. mit einem weitfallenden Oberteil, wenn Du obenrum nicht mehr so schmal bist, fällt es garnicht merh so stark auf, dass Du untenrum breiter bist ;)

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

Meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Bei agfashion, stilikone-berlin, annawear und Hot-Fashion-Dreams gibt es schöne Kleider und Röcke.

Viele Frauen haben kräftige Beine und das macht sie gerade attrativ. Wie auch JLo, Kim K. usw.

wie wärs mit 3/4tel Hosen? da wird noch ein bissl was mehr verdeckt und du fühlst dich damit besser? ich denke es kommt dir vllt schlimmer vor als es ist ^^ versuchs doch einfach einmal und schau ob du dich wohl fühlst mit kurzen hosen. Das Gefühl was DU hast zählt schliesslich ^^ Was andere von dir halten muss dich ja nicht interessieren?

Koo~

Mach doch einfach. Nein, das meine ich jetzt nicht auf eine kindisch, pubertäre Art sondern auf eine sich selbstliebende, akzeptierende und Verständnis für andere Menschen aufbringende Art. Hm, nicht so leicht zu vermitteln. Das muss man wirklich verstehen lernen (fühlen).

Schule deinen Blick. Du kannst dir natürlich sagen "mir alles egal" usw aber das das so nicht wahr ist, weißt du selber. Akzeptiere dich und dein Äußeres und entwickel für die Menschen Verständnis die dies nicht können und dadurch andere wiederum verurteilen oder herablassend beurteilen. "Sie wissen nicht was sie tun". Es geht mehr darum unter die Oberfläche zu gehen, die menschen hinter ihrer Fassade zu erkennen. Du weißt nicht unbedingt wie sie aufgewachsen sind, was sie erlebt haben. Deshalb sind wir so wie wir sind und jeder hat seine Geschichte. Wenn du das erkennst, und Mitgefühl für die Menschen entwickelst die sich so schwer tun so zu sein wie sie sind, dann bist du auf einem guten Weg. Und zum Schluss..du darfst tun und lassen was du willst wenn du keinem damit schadest :)

Du kannst natürlich irgendwelchen beauty-Tipps nachgehen aber vll möchtest du eine dauerhafte Lösung...

zieh nen weitfallenden Rock an der auf Kniehöhe endet das verschlankt und Absatzschuhe ( und sei es Keilabsatz)

Was möchtest Du wissen?