Ich traue mich nicht eine kurze Hose oder ein Kleid anzuziehen?

8 Antworten

Meine Schwester ist 13, hat aber keine ähnlichen Probleme, und ganz im ernst, kein Junge achtet wirklich darauf ob du alle Haare rasiert hast. Zieh einfach kurze Sachen an, bei dem Wetter gucken die Leute dich eher komisch an wenn du dich dick anziehst also mach dir da mal keine Gedanken drum :-)

Zieh die kurzen Sachen an und steh dazu, dass du nicht perfekt bist.

Niemand ist perfekt... wichtig ist, dass du dich wohlfühlst:-)

Dann mach es einfach, selbst wenn da noch ein Haar ist, niemand ist perfekt und es ist dein Körper. :)

Dein Problem ist, dass Du Dein Leben von anderen abhängig machst. Warum kümmert es Dich, was Andere denken? Glaubst Du ernsthaft, dass jeder, der Dich in einem Kleid sieht, hinschauen wird, ob da nicht auch noch ein einzelnes Haar irgendwo an Deinen Beinen ist? Wohl kaum. Dafür leben wir doch in einer viel zu hektischen Welt. Mal abgesehen davon würde sich dafür niemand die Zeit nehmen. Entsprechend wird da auch keiner lachen.

Gegen die Pickelchen hilft Aftershave.

Ansonsten ... Trag Kleider und kurze Hosen und sei einfach unbefangen und frei. Ich sag Dir was zu mir: Ich raisere mir die Beine nie! Und ich trage dennoch kurze Hosen und Kleider.

Dann ist jetzt der Moment der Wahl um rauszugehen.

Bei 1 Meter 50 Abstand sieht niemand ein Beinhaar.

Probier's einfach mal aus! Auf die Entfernung bist du sicher.