Was sollte ich beim allerersten mal Beine Rasierer beachten?

3 Antworten

Rasierte von unten nach oben. Drücke NICHT auf, es reicht den Rasierer einfach nur zu führen. Unten ansetzen und immer GERADE nach oben ziehen. Daneben wieder unten anfangen und wieder nach oben ziehen. Ich finde es bequem in der wann auf dem Rand zu sitzen und das Bein auf den gegenüberliegenden Rand stellen.

Etwas schwierig ist noch die Rückseite. Mach es langsam und immer gerade hoch, nicht etwa schräg rüber. Das braucht etwas Übung.

Zwischenzeitlich immer unter fließendem war oder im Waschbecken mit Wasser drin den Rasierer gut auswaschen, dass die Haare abgehen.

NIEMALS den Rasierer von jemand anderem nehmen, immer nur den eigenen! Rasierschaum auf feuchtes nein drauf, verreiben und los geht's. Geht auch mit duschgel oder nur mit Wasser. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause

Hey ;)

also ich würde dir empfehlen dich unter der Dusche zu rasieren und deine Beine mit Rasierschaum oder Shampoo einreiben. Außerdem musst du an deinem Knie vorsichtig sein da du sonnst leicht die Haut dort verletzen kannst. Ansonsten einfach gründlich strich für strich nebeneinander.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung