Als Junge/Mann Beine rasieren?
Wie findet ihr es, wenn sich Jungs/Männer auch die Beine rasieren? Auf meiner Brust wächst auch nix und an den Beinen sind es eher Härchen.
12 Antworten
Finde das ok, das machen viele Jungs in meinem Alter. Da ich nicht auf viele Haare am Körper stehe, wäre ich dafür.
Hab es noch nicht gemacht weil ich mich als Junge nicht wirklich traue und nicht weis wie es ankommen würde, deswegen rasiee ich mir bis jetzt nur Achseln und Schamhaare.
Aber die Mädchen rasieren sich ja auch alle die Beine und viele auch die Arme.
Und bei Aerial Hoop würde es natürlich generell besser aussehen.
Find ich toll. Ich mache es schon seit Jahren, weil es einfach besser und gepflegter aussieht und praktischer ist. Bisher habe ich auch nie negative Reaktionen darauf erlebt, sondern im Gegenteil nur Positive.
M 47, ich selber finde es echt toll, rasiere mich aber regelmäßig am ganzen Körper außer an den Armen und auf dem Kopf.
Vom Gefühl her fühle ich mich besser und meiner Frau und mir gefällt es auch optisch besser.
Ich habe es gelegentlich elektrisch im Winter gemacht - damit es keiner sieht ... fuehlt sich gut an und schaut nicht schlecht aus.
Ich habe mir aber schon zeitlich wesentlich frueher die winzigst kleinen Haare auf den Fuessen und Zehen elektrisch rasiert und mit verschieden langen Pausen beibehalten. Ich habe zwar noch immer keine ausgepraegten Hobbitfuesse, aber das persoenliche Wohlfuehlgefuehl verleitet mich ....