Beinbehaarung schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Ist es nicht. Ganz im Gegenteil.

Die Haare haben ihren Sinn. Bei Hitze halten sie den Schweiß, so dass er beim Verdampfen gut die Hitze zieht. Zudem bist du mit ihnen an den Beinen sensibler.

Und da ich davon ausgehe, dass du dich jeden Tag wäschst, ist das Argument der Hygiene absolut hinfällig. Traurig, dass deine Eltern dich nicht so lassen, wie du sein möchtest.

Richte dich bitte hier NUR nach dir. DU sollst dich wohlfühlen und du bist nicht verpflichtet Erwartungen anderer zu entsprechen. Es ist DEIN Körper.

Es ist ganz allein deine Entscheidung, ob du dir die Beine rasieren willst.

Hallo Nero!
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm!
Keiner sollte sich darum schämen, sowas bekommt jeder Mensch früher oder später.
Die Behaarung hat auch einen guten Sinn, denn sie hält bei Hitze den Schweiß.
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, ob du deine Beine rasieren willst oder nicht. Es ist ja dein eigener Körper.

Liebe Grüße,

Federnase

Nein, ist allein deine Sache.