Wie findet ihr starke Beinbehaarung?

14 Antworten

Ein Mann rasiert sich nicht am Körper, nur den Bart im Gesicht und die Schambehaarung, je nach Vorliebe. Ich meine, das ist unmännlich. Wie ich in der Schule war und in der Pubertät, haben wir das als "schwul" angesehen, allerdings haben wir damals noch nicht so viel gewusst wie heute als Erwachsene. Heute würde ich das nicht als Zeichen für Homosexualität sehen, weil man keinem Menschen seine sexuelle Orientierung von außen ansehen kann, bis auf wenige Ausnahmen (Tunten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

randomUser01  18.10.2021, 15:25

Was hat das mit Männlichkeit zu tun?

Ich persönlich mag keine behaarten Beine oder Behaarung generell. Ist jedoch immer von Frau zu Frau oder von Mann zu Mann unterschiedlich, ob man das mag oder nicht.

In erster linie muss es dir gefallen veränder dich nicht für andere es ist dein körper und deine Entscheidung

Da du nach meinung fragst ich hab nix gegen beinhaare ich rasiere ja auch nicht immer aber sovuel wie auf dem bild würde ich ehrlich gesagt nicht mehr schön finden aber wie gesagt dein körper es muss dir gefallen nichg mir

Hallo,

Nein, würde ich nicht rasieren, ich finde das sieht irgendwie männlicher aus so!

LG

Ich mag starke Behaarung seit stoltzt drauf manche haben grakeine