Ist starke Beinbehaarung mit 13 normal?

8 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist wäre es wohl besser wenn du sie rasierst. Und wenn du ein Junge bist ist es doch cool. Wir haben früher mit Stolz gezeigt wie behaart wir an den Beinen waren.

rapistgeil
Fragesteller

Danke für die Hilfe 💪🏻

Auf keinen fall rasieren! wenn du ein junge bist dann sei stolz denn Beinhaare sind das Zeichen eines Mannes. weißt du da wo ich herkomme gibt es ein Sprichwort :" Ein Typ der sich seine Beine rasiert, rasiert sich höchstwahrscheinlich auch seine Vagina"

rapistgeil
Fragesteller

haha geht klar, danke 💯

es ist deine entscheidung selbst wenn jungs sich die beine rassieren ist das normal entweder weil man fusselt oder weils zieht oder zu heiß ist

Freu dich und sei stolz drauf ;)

rapistgeil
Fragesteller

Okay danke💪🏻

Und wie hat dir es gefallen als dein Kumpel mit dem Rasierer drüber war?

Ich würde im Sommer abrasieren.

rapistgeil
Fragesteller

es ging kaum was ab haha

glatzig  22.05.2018, 17:48
@rapistgeil

Ich dachte er hätte mal eine Haarschneidemaschine genommen. Aber ein Nass Rasierer nimmt solche Massen an langen Haaren natürlich nicht weg.