Eure Meinung zu Beinbehaarung bei Mädchen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Außerdem kommt es immer auch auf die Haardichte an und darauf, ob die Haare sehr dunkel sind oder nicht.

Attraktiv finde ich zu stark behaarte Frauenbeine zwar nicht, aber diese sind ja nicht das einzige, was Dich ausmacht.

Meine Freundin rasiert sich üblicherweise auch die Beine. In letzter Zeit bekommt sie danach aber öfter Hautirritationen, die bei ihr ein unangenehmes Brennen hinterlassen.

Egal, welche Produkte sie benutzt...

Ich musste sie regelrecht beknien, es einfach zu lassen. Weil es mich einfach fertig macht, wenn sie leidet.

Inzwischen geht es ihrer Haut besser und die paar blonden Häärchen stören mich nicht.

Ansonsten ist sie noch genauso reizvoll, wie vorher. Nur weil ich persönlich jetzt ein einziges Merkmal von vielen nicht so ansprechend finde, ändert das nichts an ihren anderen Reizen (sowohl die sichtbaren, wie die inneren Werte).

Man kann es einfach nie allen recht machen. Aber wem schaden unrasierte Beine? Tust Du jemandem damit weh? Nein. Und solange Du Dich wohl fühlst, ist doch alles gut. Selbst für den Fall, dass es einmal Dein Liebesleben beeinträchtigen könnte, wäre die Frage legitim, was in gewissen Kulturen verkehrt läuft... Wirklich abstoßende Sachen, wie das Rauchen (und dann stinkt man aus allen Pooren, womöglich schädigt man andere) sind legitim und Dinge, die keinen beeinträchtigen sind jetzt ekelhaft? Das Natürlichste überhaupt...

Jedenfalls, ob rasiert oder nicht - sollte es Dich aus welchen Gründen auch immer irgendwann stören, dann kannst Du ja immer noch auf Rasierzeugs oder dergleichen zurückgreifen.

Und solange das nicht der Fall ist, bleiben die Beine einfach unrasiert. Das ist weder gut, noch schlecht. Sondern Deine persönliche Entscheidung :-)

Deine Einstellung ist fantastisch und Vorbild für alle anderen! Ich finde Beinhaare super, alle anderen Haare ebenso, rasiert ist nicht schön. Komischerweise war ich damals genau umgekehrt eingestellt, aber habe ich um 180 Grad geändert.

Hand aufs Herz Mädels, wir alle rasieren uns doch nur wenn es notwendig ist! ;-)

Ich sehe das auch manchmal in der Ubahn und finde es garnicht schön. Ich denk mir da nur es kann doch nicht so schwer sein das ab zu machen. Aber bitte wenn das wer möchte soll ers so handhaben.

Wenn du noch nie rasiert hast. Dann sind die Haare meist eh dünn und weich, meist sieht man die nur bei Sonnenlicht im richtigen Winkel.

Und wenn man jemanden liebt, dann sind Haare an welchen stellen auch immer Wurscht.

Ich finde Haare an Beinen weniger schlimm, als Achselhaare. (,auch bei mir selbst) Aber ich achte eh mehr auf schöne Augen und sinnliche Münder. Nichtsdesto weniger muss alles stimmen, und dann ist alles andere Wumpe.