Beine Rasieren bei Mädchen?
Hallo, ich bin 15 (w) und total aufgeschmissen. Achselhaare rasieren finde ich voll in Ordnung und kann man machen (ich mache es). Aber bei den Beinen bin ich mir nicht sicher. Ich würde gerne wissen was Jungs in MEINEM alter dazu denken. Also findet ihr (Jungs, ca.15) es schlimm/ schön, wenn Mädchen sich die Beine rasieren? Bemerkt ihr das überhaupt oder ist euch das total egal? Achtet ihr auf das?
Bei der Umfrage beachten, dass das auf Mädchen in meinem Alter bezogen ist und ich gerne die Meinung von Jungs in meinem alter hätte.
46 Stimmen
12 Antworten
Ich fand das schon immer schön! Sorry, bin keine 15 mehr, trotzdem. Und ja, auch bei Männern finde ich das schön.
ich finde rasierte männer beine sehen einfach gepflegter und ästhetischer aus : D
außerdem mag ichs wenn meine rasierten beine die von rasierten männerbeinen berühren xDDD
Freut mich, ich rasiere auch komplett, aber eher selten unter Männern...
ich denk dadurch dass du in der trans-szene unterwegs bist ist das nicht so außergewöhnlich (:
Ja natürlich! :-) Aber auch unter heteros unterwegs im Studio und da sehe ich sehr viele Komplettrasierte. Ist sogar eher die Regel als die Ausnahme ;-)
gerne mehr : D
viel zu selten dass sich männer sowas trauen bzw schön an sich selbst finden^^
Eher machen einfach. Bis auf meiner Freundin und meinem Freund ist das absolut niemand überhaupt aufgefallen.
ja ist wichtig
bin zwar etwas älter aber auch noch recht jung mit 22. Im ersten moment ist es völlig egal wie du rum läufst. DU musst dich wohlfühlen. Im zweiten moment sollte man sich jedoch etwas anpassen was als gepflegt gilt. Ich als mann würde mir jetzt auch nicht die rückenhaare voll wachsen lassen (hab zum glück noch keine) weil das viele als abstoßend empfinden und ich möchte auch ein wenig einen gepflegten eindruck machen. Ich empfinde frauenbeine als sehr attraktiv wenn sie rasiert sind (stoppeln stören mich nicht) Das wichtigste ist jedoch das man sich selbst gefällt. LG
Mal als gegenbeispiel. Ich würde mir niemals als mann die beine rasieren egal wieviele menschen sagen es gefällt ihnen nicht hier bleibe ich bei meiner meinung das ich es als schön empfinde wenn männer behaarte beine Haben. Ich würde auch nie von einer frau erwarten das sie etwas tut was sie nicht möcht. Jeder muss dann jedoch damit leben können das es menschen gibt die einen dann komisch ansehen.
ich fühle mich momentan nicht so toll aber dankeschön ☺
Unrasiert heißt aber noch lange nicht, dass es nicht schön ist.
Naja du musst dich wohl fühlen. (M/19)
Natürlich ist es nicht schlimm wenn sie kurz sind und nicht gerade OLED Schwarz.
Jeder Junge ( bin ich mir sicher ) findet es aber schöner, wenns ganz rasiert ist.
Ausserdem mag ich es auch nicht wenn ich die Beine meiner Freundin berühre und es so rau ist von den Stoppeln
same. finde es bei männern auch schön (: