Wo als Junge rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Am besten am ganzen Körper 47%
Achseln 31%
Intiem 13%
Brust 9%
Achseln, Brust, Intim, Beine 0%
Beine 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo es dich stört! Ob ein Mann einen Bart hat oder nich oder ob er auf der brust haare hat oder nicht ist mir total egal, Hauptsache es sieht gepflegt aus! Ich finde Beinhaare sollten schon sein, sieht sonst meiner meinung nach merkwürdig aus.. Ich finde auch das achselhaare total abstoßend sind, aber wenns dir gefällt, dann lass es so:D
Ich glaube bei sowas hat jeder seine eigene Meinung

Im Gesicht ...

Unter den Achseln ist vielleicht auch nicht schlecht, bekommt man mit einem guten Deo aber auch in den Griff. Wichtig ist, nur das zu tun was Dich stört. Ansonsten steh zu Deinen Haaren.

Beine - Höchstens wenn Du viel Sport reibst und Du Dich dabei oft am Bein verletzt. Das verhindert das nicht zu viel Dreck in die Wunde kommt.

Intimrasur ist erst entscheidend wenn Deine erste Frendin etwas von Dir möchte .. und nicht jede steht auf kahlrasiert, manche mögen's auch natürlich.

Also ich rasiere mir die Achseln. Da mag ICH gar keine Haare. An den Beinen nur nicht so lang. Auf der Brust auch lieber weg. Intiembereich lieber etwas rasieren oder zumindestens kurz halten.

Also ich fände es auf der Straße oder in der Schule etwas unpassend.

Nein, Spaß beiseite.
Also die Achselhaare sollten wenigstens gestutzt sein, halt kein Urwald.

Dann finde ich intim wichtig, und das Gesicht. Aber ein Drei-Tage-Bart kann auch echt sexy sein.

Und die Brusthaare finde ich jetzt nicht gerade anziehend...

Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung und dein Körper. Mach das, was DU schön findest und was DIR gefällt!

LG Fairy

Brust

Das ist natürlich jedem selber überlassen! Aber ich finde die Brust, der Intimbereich und die Achseln sollten rasiert sein!

und wieso? (du hast aber Ideen...), vllt noch ein tattoo, tunel, piercing?

@energiefisch

Ja ein Tattoo wäre auch nicht schlecht haha:D

Ist ja nur meine Meinung!