Ab wann sollte man sich den bart rasieren als junge bin (13)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Frau fand schon immer diesen Flaum bei Männern ganz furchtbar und würde jedem Jungen raten, sich den sobald er kommt weg zu rasieren...

Aber diese Einschätzung ist nur meine ganz persönliche Meinung als Frau und beruht auf einer rein ästhetischen Sichtweise...

Rasier ihn weg sobald er anfängt dich hässlicher zu machen als du bist sprich wenn du ihn bei jedem blick in den Spiegel bemerkst und es dich nervt fertig ! benutz ne normale klinge und rasier nur an den stellen wo schon was gewachsen is dadurch wird es zwar immer mehr und immer schneller wachsen aba das is als mann doch normal und sieht besser aus als so komische härchen ! bei mir hats auch angefangen mit 16 oder 17 es hat angefangen immer hässlicher auszusehen aber wie gesagt machs weg danach wirst du sehen das es viel besser aussieht und auch wenn der bartwuchs mehr wird ist doch egal du bist doch eben keine schwuchtel das du null bartwuchs hast das doch normal + kannst dir später verschiedene bartvariationen ausprobieren das hab ich auch und die weiber fahren drauf ab deswegen mach dir keine sorgen auch wenn du 13 bist ist egal nur an den stellen wegmachen wo was rauskommt fertig und danach schön aftershave raufballern natürlich nach jeder rasur und fertig is die geschichte !

ab dann wann man ihn sieht, auch wenn das nur so flaum ist .. ich bin ein mädchen und ALLE mädchen aus meiner klasse finden das ekelig wenn ein junge sich nicht rasiert und flaum hat ..

Was möchtest Du wissen?