Würdet ihr euren Rasierer mit wem teilen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit niemandem 89%
Nur Familie 5%
Nur mit ... 5%
Mit jedem 0%
Freunde und Familie 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur mit ...

meinem Zwillingsbruder und sonst mit absolut niemandem

Auf der Haut leben Baktieren beim rasieren entstehen kleine Verletzungen und die Bakterien von einer Person bei anderen zu Pickeln oder Entzündungen führen welche Bakterienmischung für wen gut ist das hängt von den Genen ab

Da mein Zwillingsbruder die gleichen Gene hat wie ich und wir auch keinen Hautkontakt scheuen und miteinander auch Gesicht an Gesicht kuscheln kann ich mir auch einen Rasierer mit ihm teilen solange er nicht irgendwo eine Entzündung im Gesicht hat

Kleine Blutreste von meinem Zwillingsbruder an den Klingen stören mich nicht wirklich sein Blut ist ja auch wie meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer
Heissgetraenk  09.03.2018, 12:37

Sollte sich Dein Bruder unbemerkt irgendwo irgendwie mit Aids, Gelbsucht oder sonst eine Krankheit, welche durch Blut und Körperflüssigkeit übertragen wird, holen - ist das ein hohes Risiko was Du eingehst. Nur für den Fall der Fälle...

ManuTheMaiar  09.03.2018, 18:14
@Heissgetraenk

Ich weiß mit wem mein Bruder bisher Sex hatte wir sind Zwillinge wir reden miteinander ich kann ihm absolut vertrauen

Einmal war es ein Mädchen mit der ich selbst was hatte und vor uns noch niemanden hatte und danach nur seine Freundin die zufällig die eineiige Zwillingsschwester meiner Freundin ist

Was immer er hätte hätte ich also auch

ManuTheMaiar  09.03.2018, 18:19
@Heissgetraenk

Weil unsere Freundinnen übervorsichtig sind hatten wir übrigens alle 4 einen Hiv vor unseren ersten Malen ohne Kondom miteinander der war natürlich negativ gegen Hepatitis B wurden wir als Babys geimpft

Du siehst uns kann nichts passieren

Auf gar keinen Fall, über den Rasierer werden Krankheiten übertragen, Da man sich in der Regel schneidet (auch wenn es dann nicht blutet), kann das ganz schön gefährlich sein.

ManuTheMaiar  09.03.2018, 18:17

Meine ich auch deswegen teile ich mir meinen Rasierer nur mit meinem Zwillingsbruder und sonst mit niemandem

Da er nicht wild in der Gegend rumvögelt kann ich das riskieren sollte er einmal mit wem Sex haben wo ich das Risiko nicht schätzen kann höre ich damit auf

Mit niemandem

Finde ich unhygienisch. Würde auch meine Zahnbürste nicht teilen.

Rasierer sind ja nicht teuer und der Klingenverbrauch wird damit ja auch nicht geringer.

Mit niemandem

Ich finde das unhygienisch, da im Gesicht viele Bakterien vorhanden sind, die so übertragen werden.

ManuTheMaiar  05.01.2018, 01:15

Außer die Bakterien sind eh schon gleich dann macht es auch nichts mehr

ManuTheMaiar  12.01.2018, 05:31
@AllStarFan2

Unter eineiigen Zwillingen macht das nichts ansonsten würde ich das auch nicht tun

Nur Familie

Habe ich lange Zeit mit dem von meinem Vater gemacht, haben Rücksicht aufeinander genommen, den Rasierer sauber gemacht, neue Klinge etc.

LG