Verschiedene Rasierer für verschiedene Stellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja (ich nutze mehrere) 60%
Nein (ich nutze nur einen) 40%
Andere 0%

4 Antworten

Hallo jonas8484,

früher habe ich die Rasierer fürs Gesicht und den restlichen Körper getrennt.

Seit über neun Jahren, rasiere ich mich nur noch im Gesicht.

Für Oberkörper, Intimbereich, Nacken und Achseln, gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Ja (ich nutze mehrere)

Kann schon unhygienisch sein, wenn man seine Popöchen Haare mit dem selben wegmacht wie am Körper oder noch besser im Intimbereich... muss man drauf achten und sonst verwende ich im Gesicht (Augenbrauenrasierer) einen eigenen, als am Körper :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)
Ja (ich nutze mehrere)

Ich habe für den Bart meinen OneBlade weil ich ihn öfter Mal länger wachsen lasse. Damit mach ich das Grobe. Mit meinen Phillips Series 9 das feine und für den Körper nehme ich grundsätzlich nur Einweg Rasierer unter der Dusche. Geht so finde ich am besten.

Ja (ich nutze mehrere)

Einen fürs Gesicht und einen für den Körper. Will nicht mit dem Rasierer für den Intimbereich in meinem Gesicht spüren.