Frage an die Frauen:Welchen Rasierer benutzt ihr genau und warum?

1 Antwort

Habe einen von Venus den in Lila und einen von Gilette mit orangenem Aufsatz.

Den von Gillette find ich um einiges besser, hab ein viel cleaneres Ergebnis und hat schärfere Klingen, daher benutze ich hauptsächlich den. Frauenrasierer sehen nur schön aus, sind teurer und find ich sind nicht besser oder unterscheiden sich nicht von einem,,normalen" :)

Bleibe aufjedenfall bei Gillette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)