Gleicher Rasierer für Scham- und Barthaare?

3 Antworten

Quatsch ist doch dein eigener Saft, von daher von oben bis unten durch rasieren und anschließend ausspülen. Mach ich auch alles andere macht auch kein Sinn viel zu teuer das ganze. Ich habe dadurch keine Probleme.

Hallo BraucheHilfe541,

den selben Rasierer kannst du für beides verwenden. Für den Intimbereich würde ich aber eine separate Klinge verwenden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Rasierer kann der Gleiche sein, die Klinge würde ich aber wechseln.