Gleicher Rasierer für Bart, Axeln und Scharmbehaarung?

8 Antworten

ich finde da ist nichts bei, man wäscht sich ja regelmäßig. Und die meisten Leute rasieren sich (außer dem Gesicht) eh beim Duschen, da ist doch alles sauber :D

lg

Wenn du dich regelmäßig wäschst, ist jeder Körperbereich gleich hygienisch. (außer wenn du z.B. eine Drüsenschwäche hast) Von daher spielt es keine Rolle, mit was du wo rasierst.

Ich persönlich habe einen Rasierer mit 3 Klingen.

Dann könntest Du auch die Zahnbürste von Deinen Eltern oder Geschwistern benutzen.Nehme mal lieber für das Gesicht und den anderen Körperpartien verschiedene Klingen ;-)

Klar kannst du, ist aber eher unhygienisch. Ich würde für Achseln und Intimbereich einen eigenen und für das Gesicht auch einen eigenen verwenden

ich nutze den selben rassierer tauschte dafür aber die klingen (gibts doch so packs mit 5 klingen)