Wenn Du den Drucker einschaltest,hast Du doch sicherlich ein kleines Display mit der Menüführung des Druckers.Dort gibt es eine Einstellung zur WLan-Verbindung.

Ansonsten (unter Windows 10) Start - Einstellungen - Geräte - links Drucker & Scanner - Drucker oder Scanner hinzufügen

...zur Antwort

Egal was Du benutzt.Der Download von YouTube-Videos und Musik für den privaten Bereich ist immer noch eine rechtliche Grauzone. Es ist jedoch kein Fall bekannt, in dem jemand dafür belangt wurde. Wie auch – ist es doch selbst für YouTube unmöglich, zu unterscheiden, ob man das Video per Browser ansieht oder mit einem entsprechenden Tool auf die Festplatte zieht.Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter. Man kann weiterhin ohne allzu schlechtes Gewissen YouTube-Videos und Musik für private Zwecke herunterladen.

...zur Antwort

Weiss nicht ob ich hiermit richtig liege: https://www.youtube.com/watch?v=q-fApWLPqmU

...zur Antwort
Windows Systemabbildsicherung

Die Windows eigene Sicherung.Klappt unter Windows 10 bestens und verrichtet gut seinen Dienst.

...zur Antwort

Dafür musst Du in das Konfigurationsmenü des Routers.Dort kannst Du unter den Sendeeinstellungen im 2,4-GHz und auch im 5-GHz Frequenzband die Kanäle wählen.

...zur Antwort

Über t-online gibt es neuerdings die Funktion ,,Mail zurückholen''.Das ganze geht aber nur kurz nach dem versenden.Die Mitteilung wird dort auch angezeigt während des Sendevorgangs.Etwas später ist es leider nicht mehr möglich die Mail ,,zurückzuholen''.

...zur Antwort

Manchmal ist es einem unangenehm in der Stadt vor vielen Leuten "random" anzufangen mit einem Klassenkameraden zu reden mit dem man nicht in die Stadt kam.

...zur Antwort

Start - Einstellungen - Apps - links auf Standard Apps - unter Webbrowser kannst Du Dir einen anderen Standardbrowser einstellen

...zur Antwort