Ihr gewinnt 90.000.000€ im Eurojackpot. Was macht ihr?

8 Antworten

Ich würde einen Teil in ETF's anlegen, einen Teil spenden und mit dem restlichen Teil würde ich mir Sachen kaufen.

Jeden, der mir etwas bedeutet zwei Millionen schenken, anschließend eine geräumige Wohnung kaufen, irgendwo am Rande einer Kleinstadt und mir ein nettes Leben machen.

LG.

Niemanden davon was erzählen, ab aufs Bankkonto und einfach weiterleben, keine Luxus autos sondern ne entspannte Wohnung, aber evebtuell nicht mehr arbeiten ^^

Haui1989  18.08.2023, 17:12

Auf dem Boden bleiben. Weiter arbeiten gehen, das Leben vereinfachen, und Mund halten. Den Rest regelt die Zeit…

LilPeep15112017  18.08.2023, 17:37
@Haui1989

Jo, oder nicht Arbeiten ^-^
Kann man ja dann machen, das geht ja. Ich würde es machen

Mit so viel Geld, würde ich wahrscheinlich in "Rente" gehen und die Welt bereisen.

Meine Eltern in Rente schicken und geschwistern so viel geben, dass die Theoretisch nicht mehr arbeiten müssten, aber nicht so viel, dass sie so leben könnten wie ich.

Joa... hier und da n paar Häuser wären auch ganz nett.

Als erst würde ich einem sehr guten Freund die menge schenken die er derzeit bei an andern schuldet ansonsten weiß ich es noch nicht