Das liegt am alter der münze (2002 ist schon eine lange Zeit her) und daran wie man damit umgeht (zum Beispiel ob es mal überfahren wurde oder ähnliches)

...zur Antwort

Dann ist deine Beliebtheit im dorf im negativen bereich, du kannst es ändern wenn du mit Dorfbewohner handelst oder indem dich der golem einmal tötet

...zur Antwort

Ich kann verstehen wenn ihn deine "Verwirrtheit" eventuell nervt, das ist meiner Meinung nach aber überhaupt kein Grund das er dich ignoriert

...zur Antwort

Ein helm oder sonstiges ist beim bouldern überhaupt nicht nötig, der Boden ist mit polstern bedeckt und du kommst höchstens um die 4 m hoch und das schlimmste was ich erlebt habe war das einem die Hose im Schritt aufgerissen ist, mehr aber auch nicht

...zur Antwort

Ich wünschte ich könnte so etwas...

Das einzige wofür ich sie danken könnte, ist dafür das meine Mutter sehr offensichtlich kein Kontakt mit mir haben will und bei meinem Vater dafür das er mich im glauben lies das er ein bekannter meiner Großmutter (seiner Mutter) sei...

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie es sich mit einer reithose reitet allerdings geht es mit der normalen eigentlich recht gut, finde ich

...zur Antwort

Soweit ich weiß Können monster einen nicht sehen während man unsichtbar ist, vorausgesetzt man trägt keine Items wie Beispielsweise eine Rüstung oder ein Schwert

...zur Antwort

Den cooldown kann man in den Einstellungen deaktivieren und zum fliegen muss mann in der Luft noch mal "springen" ansonsten geht es nicht, und wird bei wiederholtem "springen" in der Luft wieder beendet

...zur Antwort

In einer Studie wurde belegt das die vorherige Generation einen stärkeren Händedruck hatte als die heutige Generation, was allerdings nur auf seiten der Männer festgestellt wurde

...zur Antwort