Welcher Minecraft Boss ist am schwierigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warden 88%
Wither 13%
Enderdrache 0%
AmadeusTwo  03.08.2023, 15:26

Der elder Guardian fehlt !

CreeperGamer37
Fragesteller

Stimmt hab ich vergessen

Aber ist er wirklich so schwer zu besiegen? (Ich hab mich bisher immer Ozeanmonumenten ferngehalten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warden

Das kommt drauf an in der Bedrock version ist es der wither der wen ich mich nicht vertue genauso oder auch mehr hp als der Warden hat ! Aber in der java Wither weil du den warden einfach bow spammen kannst ! Und der enderdragon is wirklich nicht schwer

Ergänzung: der Wither hat in der Bedrock auf stufe Schwer 600 hp wärend der warden nur 500 hat ! Aber auf einstellung einfach hat der wither genau wie auch in der Java version 300 hp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AmadeusTwo  03.08.2023, 15:22

(öhm da hab ich flasch gevotet 😂😅)

Warden

Für mich ist der warden der schwierigste Gegner überhaupt, lange bevor du ihn tötest tötet er dich und wenn er dich einmal aufs Korn nimmt hast du fast keine Möglichkeit abzuhauen weil er dich durch Wände hindurch verletzen kann...

Warden

Also in Java auf jeden Fall der Warden. Enderdragon ist mit Tränken des sanften Falls kein Problem, und beim Wither reicht gute Rüstung, guter Bogen + Schwert und Regenerationstrank + ggf. goldener Apfel

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:23

Nicht ganz ! Den warden kann man ja problem los aus 30-40 blöcken entfernung bow spammen und er hat keine chance ! Für den enderdragon braucht man nur bogen und pfeile einen wasser eimer und ein Schwert plus blöcke !! Und beim wither braucht man halt mehr:Rüstung,tränke,bogen. Außer man geht in eine tiefe höhle und soawnt den wither dort dan ist er auch kein problem mehr !!!

Angvard802  03.08.2023, 15:41
@AmadeusTwo

Du brauchst wie viele pfeile, 30, 40?

Der warden kann dich mit 3 schlägen TROTZ FULL NETHERITE TÖTEN!

Dazu kommt sein schallangriff der wände einfach ignoriert und dir ebenfalls schaden macht....

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:44
@Angvard802

Nein 30-40 blöcke entfernung zum warden und dan bow spammen ! Normal so 2 stacks pfeile roundabout geh mal auf youtube und kuck wie man das macht :) ps sein "schnell angriff" heist Beam(das sollte nicht angreifend kllingen 😅 tuts trozdem sry)

Keiner alle Bosse haben ihre Schwachstellen und wenn man mit bisschen Taktik spielt bekommt man jeden down

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:26

Ja true

NDlawed  03.08.2023, 15:29
@AmadeusTwo

Leider. Ich Wünsche mir schon lange einen krassen Boss wie die aus mods

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:32
@NDlawed

hm ja aber muß ja auch ins game irgendwie passen ! Naja die zeit wirds zeigen

NDlawed  03.08.2023, 15:35
@AmadeusTwo

Die riesigen Höhlen sind so leer und das gefährlichste ist dripstone da würde doch ein Gegner der einen hochschleudert passen. Zumal man dem Schaden mit dripstone zufügen könnte. Also man kann ja dreizacke benutzen um dripstone zu zerstören

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:41
@NDlawed

(wusste garnicht das man dripstone mit einem dreizack zerstören kann) Ja stimmt wäre aber innerhalb der nächsten paar updates zu viel weil in den letzten 4 updates war alles Boom boom boom boom :Nether update,Bastions,Caves and Cliff update,Warden,mangroven biom,Cherry wood,Sniffer,armor Trims. Das ist für mojang verhältsnisse schon verdamt viel in 4 updates 😅 deswegen man kommt da garnicht zur ruhe !(aber is auch gut so 🙃)

NDlawed  03.08.2023, 15:44
@AmadeusTwo

Aber die Ansprüche an mojang sind auch gewachsen und die Technik ja auch. Und soweit ich weis hat mojang Jz auch mehr Mitarbeiter

NDlawed  03.08.2023, 15:49
@AmadeusTwo

Aber Minecraft ist immer noch das beste Spiel auch wenn ich kaum noch survival spielen sonder größtenteils auf hypixel unterwegs bin. Ich spielen ungern alleine und meine Freunde zocken lieber andere Sachen. Ich möchte auch nicht die ganze Zeit fragen ob sie Lust haben zu zocken. Die sollen auch mal selber kommen. Machen’s aber nd. Leider

AmadeusTwo  03.08.2023, 15:51
@NDlawed

Emotional Damage 😂 nein mal ernst Ja das stimmt ich spiel eigentlich auch haubtzächlich auf servern bzw smp,Hive, etc aber auch in creativ weil ich Sehr gerne mit commands rum spiele ! Ps Ja minecraft ist einfach nummer 1 ! Wenn man schonmal von minecraft grträumt hat dan wirds ernst 🤣(spreche aus erfahrung)

Warden

Danach der Woher, dann Enderdrache und der Guardian... Naja gibt normale Mobs die schlimmer sind.

CreeperGamer37
Fragesteller

Echt? Welche?

Xenortus  05.08.2023, 16:13
@CreeperGamer37

Ups, "danach der Wither meinte" ich ^^

Der Magier zum Beispiel , wenn der es noch schafft die Geister zu rufen, nervig...

Der Guardian ist einfach nur ein Mob auf den man bisl hauen muss.

Schwieriger ist das zerhauen der Steine über ihm, wenn man Abbauverlangsamung durch die kleinen Wächter bekommen hat.

Dauert länger, als der Kampf selbst XD

Sobald man drin ist, bisl drauf hauen und fertig.