Wo seid ihr bei Warrior Cats?
Wenn ihr Warrior Cats nicht Lest, nicht auf die Frage klicken😉
306 Stimmen
96 Antworten
Hab letztes Jahr mit Staffel 1 angefangen und bin jetzt bei Staffel 6 Band 1 (noch nicht angefangen zu lesen) angekommen. Zwischendurch habe ich auch einige Special und Short Adventures gelesen. Liebe diese Bücher👍
LG Silberschweif
Ich bin jetzt bei Staffel 4 Band 4 habe aber noch nicht angefangen 😃
Ich habe vor einem Jahr angefangen zu lesen/ hören und bin Staffel 5, Band 4. Habe noch nie so gute Bücher gelesen!
Hab Staffel 7 schon durch und muss warten bis Staffel 8 übersetzt wird 😭😅
Wie fandest du Staffel 7? Ich fands ganz gut aber gab auch schon besseres (z.B. Staffel 1 Band 6)
VG Barkface ^^
Anfang staffel sechs 👀 zweites Buch :), höre es aber weil das schneller geht. Und ich zu faul bin um es zu lesen. Staffel 1 war ganz nice. Staffel 2 war einfach nur hmmmm Staffel 3 und 4 ist halt leicht improvisiert aber gut. xd wo bist du Grad ? LG Rabenschatten
¡ Neuer Stand !
Bin bei Staffel 6 Band 2 joa
Ich bin bei Staffel 7 und lese schon seit ca zwei Jahren WaCa😉
*zieht scharf die Luft ein* zu faul zum Lesen... Ich Fass es nicht... 😱😱😱😅
Ich bin jetzt bei Staffel 6 hab aber festgestellt das Staffel 1, 3, und 4 die besten wahren
Hahah ich wüsste zu gerne, wie deine reaction auf 6 ist, wenn du 2 einfach nur hmmm findest
Hast du eigentlich weitergelesen? 😅 Ich hab es immer nur angehört bisher aber ich glaube ab Staffel 5 gibt es kein Hörbuch mehr dazu 😬
Doch 👀 die Synchronsprecherin hat sich aber geändert 😭 ich bin jetzt ENDLICH bei Staffel 6 :)
Uha 😆 Das wusste ich gar nicht, vielen lieben Dank dir für die info 😁 Andere Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig, stimmt 🤣
Ich hab alle bücher gelesen außer den Graphic Nivels,dem 6. der 7. Satffel und hab nich n paar Kapitel Von Graustreifs versprechen.
Ich bin fertig gewesen als die 7. Staffel rauskam und seitdem bin ich halt auf dem neusten Stand ^^ ich hab vor 2 Jahren angefangen und bin auch seit nem Halbenjahr auf der offiziellen Website mit meinen Charakteren
Tauwind,Glutjunges und Sprudeljunges.
Und du?
VG
Hey!
Ich bin momentan bei Staffel 8 Band 2.
Allerdings habe ich manche Bände ausgelassen. Staffel 3 Band 5 & 6, Staffel 5 Band 6, Staffel 6 Band 4 & 5 & 6.
LG Silva
Hallo! Bin jetzt immer bei dem Band der raus kommt, also jetzt mit Staffel 8 Band 4 fertig. Warte auf Februar, bis der neue Band kommt
Warum wenn ich fragen darf hast du ein paar bände ausgelassen? (Nicht böse gemeint interessiert mich nur)
Weil ich diese Bände meistens nicht hatte.
Z.B. Staffel 3 Band 5 & 6: Da hatte ich den 6. Band, den wollte ich aber erst nach dem 5. lesen und diesen hatte ich nicht zuhause.
Die halbe Staffel 6 z.B. habe ich nicht gelesen, weil ich währenddessen auch Staffel 7 zuhause hatte und diese viel spannender war.
Die Hälfte von Staffel 5 Band 6 habe ich nicht gelesen, weil ich keine Lust mehr hatte 🙃
Verstehst du?
Ich fand Staffel 7 am besten.
Nur an die erste Staffel kommt einfach nix Ran.