Wo seid ihr bei Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 240 Abstimmungen

Staffel 7 36%
Staffel 2 13%
Staffel 1 12%
Staffel 4 11%
Staffel 6 11%
Staffel 5 9%
Staffel 3 8%

75 Antworten

Staffel 5

Hab letztes Jahr mit Staffel 1 angefangen und bin jetzt bei Staffel 6 Band 1 (noch nicht angefangen zu lesen) angekommen. Zwischendurch habe ich auch einige Special und Short Adventures gelesen. Liebe diese Bücher👍

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farnschweif99  23.10.2023, 13:40

Ich bin jetzt bei Staffel 4 Band 4 habe aber noch nicht angefangen 😃

Aliquis11  09.11.2023, 17:30

Hi!

Ich kenne zwar noch nicht alle Bücher, weiß aber über alle Bescheid!

Funkensturm968  03.03.2024, 17:36

Habe 2023 mit WaCa angeffangen und bin jzt fertig :)

xRosenquarz  26.04.2024, 16:45

Ich habe vor einem Jahr angefangen zu lesen/ hören und bin Staffel 5, Band 4. Habe noch nie so gute Bücher gelesen!

Staffel 7

Ich hab alle bücher gelesen außer den Graphic Nivels,dem 6. der 7. Satffel und hab nich n paar Kapitel Von Graustreifs versprechen.

Ich bin fertig gewesen als die 7. Staffel rauskam und seitdem bin ich halt auf dem neusten Stand ^^ ich hab vor 2 Jahren angefangen und bin auch seit nem Halbenjahr auf der offiziellen Website mit meinen Charakteren

Tauwind,Glutjunges und Sprudeljunges.

Und du?

VG

Staffel 7

Hab Staffel 7 schon durch und muss warten bis Staffel 8 übersetzt wird 😭😅

Wie fandest du Staffel 7? Ich fands ganz gut aber gab auch schon besseres (z.B. Staffel 1 Band 6)

VG Barkface ^^

Staffel 4

Anfang staffel sechs 👀 zweites Buch :), höre es aber weil das schneller geht. Und ich zu faul bin um es zu lesen. Staffel 1 war ganz nice. Staffel 2 war einfach nur hmmmm Staffel 3 und 4 ist halt leicht improvisiert aber gut. xd wo bist du Grad ? LG Rabenschatten

¡ Neuer Stand !

Bin bei Staffel 6 Band 2 joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Melondoggy
Fragesteller

Ich bin bei Staffel 7 und lese schon seit ca zwei Jahren WaCa😉

Fuchss09  26.11.2022, 18:19

Hast du eigentlich weitergelesen? 😅 Ich hab es immer nur angehört bisher aber ich glaube ab Staffel 5 gibt es kein Hörbuch mehr dazu 😬

Rabenschatten  27.11.2022, 11:17
@Fuchss09

Doch 👀 die Synchronsprecherin hat sich aber geändert 😭 ich bin jetzt ENDLICH bei Staffel 6 :)

Fuchss09  27.11.2022, 13:14
@Rabenschatten

Uha 😆 Das wusste ich gar nicht, vielen lieben Dank dir für die info 😁 Andere Sprecherin ist gewöhnungsbedürftig, stimmt 🤣

tardetroll  04.08.2023, 01:39

Hahah ich wüsste zu gerne, wie deine reaction auf 6 ist, wenn du 2 einfach nur hmmm findest

Staffel 7

Ich bin bei Staffel 7 fertig und warte darauf das Staffel 8 in unserer Bibliothek erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit