wenn sie nicht Wasserfest ist hilft da ausgibiges spülen, am besten auch mit der Bürste ein bisschen darin rumpulen und gucken ob es raus kommt. Sonst eventuell über Nacht in einer Schüssel mit Wasser lagern damit es sich löst.

lg

...zur Antwort

warte nen Monat uns rasiere dann wieder drüber.
Im Moment kann man sowas doch super mit Mützen kaschieren

lg

...zur Antwort

das kommt immer auf den Frisör an, beim einen zahlt man 10€, beim anderen zahlt man 50€.
geh am besten mal zu deinem Frisör und frag dort nach :)

lg

...zur Antwort

ich würde ihnen garnichts vom essen geben. Zum einen fangen sie dadurch an zu betteln und das meiste was wir essen ist für sie zuuuuu stark gewürzt

lg

...zur Antwort
Brauche nur ca. 1400 Kalorien am Tag. Normal?

Hay, ich habe heute mal Kalorien gezählt, da eine Freundin meinte, ich esse sehr wenig. Ich kam auf weniger als 1400 Kalorien und ich habe heute für meine Verhältnisse noch relativ viel gegessen. Ich habe jetzt mal geguckt und für mein Alter (fast 14) werden ja so ca. 2500 Kalorien am Tag empfolen. Ich habe aber auch nicht auf mehr hunger, ich werde von diesen wohl weniger als 1400 Kalorien locker satt und ich fühle mich auch sehr gesund! Und ich habe auch Normalgewicht und nehme auch nicht ab oder so (140 cm, 34 Kilo). Klingt jetzt vielleicht wenig, ist aber bei meiner Zwergengröße (liegt in der Familie) völlig normal, habs in diesem BMI eingegeben. Ich mache jetzt nicht sehr viel Sport, aber Bewegen tue ich mich schon (mit dem Rad zur Schule, fast täglich ca. 1 Std. spazieren mit Pflegepony und gehe auch sonst viel raus) also daran kann es auch nicht liegen! Und ich weiß auch nicht wirklich ob es an meiner Größe liegt, weil in meiner Stufe sind auch ein paar andere fast so kleine wie ich, die viel mehr essen! Ich hab jetzt kein Problem damit, dass ich weniger esse als die anderen, weil ich ja wiegesagt auch gar nicht auf mehr hunger und appetit habe, aber ich weiß nicht ob ich mit den wenigen Kalorien auch alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe die man braucht zu mir nehmen kann, wobei ich mich wiegesagt ja auch trotzdem sehr gesund fühle. Habt ihr eine mögliche Erklärung dafür und kann das noch normal sein? Ich freue mich über eure Antworten, LG Lotta :)!

...zum Beitrag

wenn du auf deinen Körper hörst und dich gesund und ausgewogen ernährst ist eigentlich alles in Ordnung. Und da du sagst das du dich wohl fühlst sehe ich da kein Problem

lg

...zur Antwort

meine Ohrlöcher habe ich seit ca 15 Jahren und es gab immer mal wieder Phasen in denen ich teilweise seeeeehr lange keine Ohrringe getragen habe und sie sind nie zugewachsen.

lg

...zur Antwort

geh zur Polizei!
Bei der nächsten Möglichkeit

...zur Antwort

du musst halt selbst gucken welche aspekte du gern einbringen möchtest. Dein Thema ist Veganismus, nicht Tierquälerei, das würde ich kurz als Grund anbrignen aber nicht genauer ausführen.
Eventuell wäre es noch eine Idee Kekse oder andere Kleinigkeiten zum probieren mitzubringen, da grade in dem Bereich viele Leute doch sehr skeptisch sind.

lg

...zur Antwort

das einzige was ich an meinem Geburtstag besonders mache ist Kuchen zum Frühstück und mit guten Freunden einfach zusammen sitzen und normal einen gemütlichen Abend verbringen.
Wenn du nicht feiern willst sag das, du bist alt genug deine Entscheidungen selbst zu treffen und die Anderen sollten das auch respektieren !

lg

...zur Antwort

sage ihr das du es nicht willst und das dich ihr Verhalten total nervt. Und wenn sie nicht etwas daran ändert wirst du, über kurz oder lang, wahrscheinlich die Freundschaft beenden. Das solltest du ihr auch mitteilen.

lg

...zur Antwort

du könntest dich an die Schulleitung oder Beratungslehrer wenden

...zur Antwort

ich persönlich bin momentan sehr froh über meinen Epilierer (vielleicht bei einer Freundin ausprobieren?), eventuell einfach nochmal mit dem Easy Wax Ding probiere? Die Haare brauchen für sowas halt eine gewisse Länge

lg

...zur Antwort

wie wäre es wenn du einfach etwas raus in die Sonne und an die frische Luft gehst?

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.