Welche Shampoomarke bei DM testet nicht an Tieren und ist vegan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treaclemoon hat bodylotions und Duschgele wo es extra hinten draufsteht :) sonst guck mal in der Naturkosmetik Richtung :)

Saubär ist vegan und ich glaube auch tierversuchsfrei (da bin ich mir aber gerade nicht 100%ig sicher)

Ich glaube auf deren Seite steht bei jedem Produkt dabei, wenn es zumindest vegan ist.

ALLE

Denn am 11. März 2013 tritt die letzte Stufe des geschichtsträchtigen Verkaufsverbots von an Tieren getesteten Kosmetikinhaltsstoffen in Kraft. Damit muss jedes internationale Unternehmen, das seine Körperpflegeprodukte in der EU vermarkten möchte, künftig von Tierversuchen sowohl für die Endprodukte als auch ihre Inhaltsstoffe absehen.

http://www.peta.de/eukosmetik#.VMz7ui5ZsWs

würde Peta lügen?

keate94 31.01.2015, 23:56

in der EU ist es verboten, allerdings MUSS wenn zB nach China verkauft wird an Tieren getestet werden, und was dort passiert ist egal

0
Fielkeinnameein 02.02.2015, 12:59
@wickedsick05

Wenn du schon alles auf die Goldwaage legen willst...

Sie hat nach Marken gefragt die nicht an TIeren testen, das geht somit also über reine Kosmetikprodukte hinaus ...

0

meines Wissens nach sind die Eigenmarken alle Tierversuchsfrei und auf der Internetseite kann man bei den einzelnen Produkten nachsehen ob sie vegan sind :)

lg

ich finde es toll das es dir so wichtig ist! Ich freue mich das es noch solche menschen gibt... ;) Aber schau mal drauf da sollte man dann ein zeichen finden oder frag am besten mal nach ;) Liebe grüße

UsernameABC 31.01.2015, 16:55

Danke, ja falls ich nichts finde muss ich wohl fragen.

0

Was möchtest Du wissen?