Habt ihr einen eigenen Rasierer bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clara900222,

aus hygienischen Gründen sollte man sich den Nassrasierer nicht teilen!

Ich habe von meinen Eltern damals direkt einen eigenen Rasierer bekommen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Individualität ist auch hier Gesundheitsfaktor: Man soll solche Geräte nicht untereinander austauschen - es sei denn man befindet sich in einer treuen intimen Beziehung...

Es ist ok, beim ersten Ausprobieren den von seinen Eltern zu benutzen. Danach aber lieber einen eigenen kaufen, ist praktischer und hygienischer :)

Hab den alten von meinem Stiefvater benutzt und mir dann selber einen gekauft.

Hüstel...also ein NassRasierer mit austauschbarer Klinge ist nicht soo teuer, als das man nicht einen eigenen haben könnte! Bei einem (teuren, guten) elektrischen Rasierer ist das etwas anderes!

Ist wohl eher die Frage, ob man seinen Eltern sagen möchte, dass man sich ab sofort (auch) rasieren will, ODER ob man sich einen vom Taschengeld kauft!

Wenn sich jemand regelmäßig (nass) rasiert, sollte man mMn einen eigenen haben!