Habt ihr eure Schamhaare schon mal mit einer Schere geschnitten?

8 Antworten

Ich nehme nur den Rasierer, weil bei einer Schere das Verletzungsrisiko zu hoch ist.

Ich hab das Glück noch nicht rasieren zu müssen

m13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in gewisser Weise verständlich, falls die Haare zu lang sind, um sie einfach zu rasieren. Ich selbst rasiere sie häufig genug, dass sie nie diese Länge erreichen und es mit einem Rasierer einfach funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

bin ein Mann und habe auch nach einfacherer Lösung gesucht um Haare zu entfernen. Vor kurzem einen Ladyshaver erworben bei dem der Scherkopf aus beiderseitig Langhaar, mittig Scherkopf besteht.
Erst damit kann ich problemlos sprich ohne Verletzungsgefahr und anschließend Pusteln Pnis und Sack blank scheren

Vorne wird alles mit der Schere kurz gehalten und unten und am Po fährt der Rasenmäher einmal rund herum...

Manche fragen auch ihre Freundin, ob sie mal kurz den Po rasieren könnte und die Schlucht.

Im Gegensatz nimmt man dann bei ihr eine Intimrasur vor, was sie wiederum nass macht und so endet das ganze dann im wilden Sex in der ganzen Wohnung / Haus..