Mit Rasierer für 'Kopfhaare' Schamhaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist dem Rasierer völlig schnuppe, wo am Körper der die Haare abrasiert - ob am Kopf, in der Intimregion oder meinetwegen auch auf den Zehen: Haar ist Haar. Und entsprechend sieht es auch mit irgendwelchen "Nachsorgebehandlungen" aus - was "hier" in Ordnung ist, ist "da" auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner2753 18.06.2017, 17:05

Würde auch Penaten-Creme gehen? Hatte ich mal gelesen

0
Peter42 18.06.2017, 17:10
@runner2753

Wenn du dir solche nach dem Rasieren des Barts auch ins Gesicht machst, dann ja - sonst vielleicht eher nein. Ich kenne niemanden, der diese Art von Creme als Aftershave nutzt - jedenfalls keinen Mann  Aber probiere es ruhig aus - schaden wird es wohl nicht. 

0

Trockenrasur im Intimbereich?

Dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß,du wirst dich sehr wahrscheinlich kaputt kratzen. ;)

Besorg dir lieber einen Nassrasierer,das ist schonender für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit geht es schon. Hinter her mit Babyöl einreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das. etwas haargel und haarspray dann passt die frisur da unten 

kannst babypuder drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einen Nass Rasierer oder eine Haarschneidemaschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
runner2753 18.06.2017, 16:54

Haarschneidemaschine

0
AsyaAaliyah 18.06.2017, 17:05

Hmm wieso will man sich damit unten rum rasieren ? Hab ich noch nie gehört. Aber probieren, geht über Studieren.

0

Was möchtest Du wissen?