Nein, soweit ist alles gut. Aber der Gedanke mit dem "Raus in die Sonne legen" würde mir dann doch zudenken geben. 😂🤔

...zur Antwort

Das selbe habe ich seit 4. Jahren und deshalb kann ich sagen das es nicht schnell oder eher nie wieder weg gehen wird.

Am Anfang wurde bei mir ein MRT und ein EEG gemacht um zu gucken ob es körperlich ist, ist es aber nicht gewesen sondern Psychisch.

Sowas nennt man Posttraumatische Belastungsstörung oder auch Wahrnehmungstörung!

Und genau dagegen gibt es keine Medikamentöse Behandlung.

Wenn du mehr wissen möchtest, frag ruhig. Ich hab damit schon so gut wie alles durch.

...zur Antwort

Wenn es nur Blutet würde ich damit mal in die Notaufnahme gehen.

Wenn es eitert ist es schon entzündet.

...zur Antwort

Wie, als Muslim spreche ich ein Mädchen an?

Hallo liebe Muslime,
ich bin auch geborener Muslim, halte mich sehr an die Regeln, d.h. ich habe noch nie getrunken, Sex vor der Ehe sowie keine Freundin gehabt. Gehe auch nicht in die Disco oder Sonstiges.
Ich faste auch gerade und bete täglich.
Das alles, ist nicht aus zwingenden Gründen, sondern für mich

Ich bin auch ein Typ, der vernünftig freundlich und schüchtern ist.
Aber, ich sehe fast jeden Tag ein Mädchen, wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre. Das Einzige, was ich von ihr weiß, dass sie Muslimin ist, fastet und auch meine Sprache spricht und hier in Deutschland geboren ist, mehr nicht.

Die Frage ist, wie kann ich sie ansprechen? Ich will jetzt keine Beziehung mit ihr, wie die Meisten das kennen, mit täglich treffen, essen gehen, Kino etc. , nein, denkt bitte nicht so, sondern,
ich will sie nicht verlieren.
Ich stelle mir vor, dass wir einfach in Zukunft normal chatten können, ohne zu treffen vielleicht auch anlächeln und Hallo sagen, wenn wir uns begegnen, mehr nicht.

Denn wenn wir uns öfters treffen, kann es zu Sünden führen, wie z.b küssen etc. Ihre Mutter würde es auch auf keinen Fall zu lassen. Für mich wäre das überhaupt kein Problem.

Und der Grund, warum ich sie ansprechen möchte ist, damit ich weiß, ob sie auch Interesse hat oder nicht. Damit ich mir nicht jeden Tag den Kopf zerbreche und andauernd an ihr denken muss.
Außerdem kann ich mir meine Zukunft sehr gut mit ihr vorstellen ...

Und auch wenn jetzt Antworten kommen, die mir nicht viel weiterbringen, ist es für mich kein Thema, denn Hauptsache, 1-2 hilfreiche Antworten sind dabei!
Von den Schlechten, schweige ich einfach.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo,

Wie wäre es wenn du ihren Namen raus bekommst und sie einfach mal im Internet suchst (zum Beispiel bei Facebook) wenn du sie gefunden hast, sendest du ihr einfach eine Freundschaftsanfrage und wenn sie die Annimmt, schreibst du ihr einfach was nettes.

Du könntest ihr auch schreiben das du sie aus dem Bus kennst und ihr deshalb eine Anfrage geschickt hast und versuchst so mit ihr in's Gespräch zu kommen.

...zur Antwort

Das wäre mir an deiner Stelle auch Peinlich!

Die Jungfräulichkeit schenkt man dem den man liebt und nicht irgendein Date.

Wenn ich der Typ wäre, würde ich dich als "Billig" einschätzen. Tja, dumm gelaufen für dich.

...zur Antwort

Ich glaube das liegt an deiner eigenen Wahrnehmung weil du in deiner Kindheit von deinen Eltern nicht so richtig Akzeptiert wurdest.

...zur Antwort