Schamhaare?

25 Antworten

Ja, aber nur wenn er mit sowas schon Erfahrung hat. Ein Mädel im Schambereich zu rasieren ist halt doch anderst zu handhaben wie bei uns Jungs.

Nein, ich habe keinen bruder aber auch nicht von meiner schwester. Ich kann mich körperlich bedingt nicht gut selber rasieren also rasiere ich mich einfach garnicht mehr. Es muss sich nicht jeder mensch rasieren nur weil es viele andere machen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein, ich habe keinen Bruder und damit stellte sich für mich real nie diese Frage. Sicher hätte ein Bruder durchaus ein großes Interesse an einer solchen Aktion, aber ob es wirklich eine gute Idee ist?

Ich habe mich aber mal von einer guten Freundin rasieren und etwas stylen lassen - also so mit einem Muster, Färben und kleinen aufgeklebten Glitzersteinen.

Chriz1980m  14.01.2024, 10:30

wow 😮🥰❤️‍🔥

Schneckly  14.01.2024, 10:58
@Chriz1980m

Ob ein Bruder die Nerven hätte meinen Intimbereich so sicher und perfekt zu gestalten, da habe ich durchaus meine Zweifel. 💦💦💦

Chriz1980m  14.01.2024, 11:21
@Schneckly

Er würde es nicht vergessen wenn er es nicht hinbekommt. Das wow war aber auch auf die Freundin bezogen. Umgekehrt wäre es aber wohl sehr reizvoll. Die Frau, die mit der Klinge in der Hand den Intimbereich des Bruders rasiert…… hat was. Oh je, Kopfkino 😂