Warum wachsen meine schamhaare so schnell?

5 Antworten

Ja ist normal und auch der Grund, weshalb ich mich unten auch rasiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Hallo Unbekannt443,

die regelmäßige Intimrasur, beeinflusst nicht das Haarwachstum.

Wie das Haar wächst (Tempo, Dicke u. a.) hängt von genetischen und hormonellen Strukturen ab!

Am Anfang kommt einem das nur so vor.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Jannik712  05.08.2023, 08:15

Ja ist so , kann man auch überall nachlesen

Sind wahrscheinlich deine Gene^^ naja ist nichts unnormales oder schlimmes. Mach dur mal keine sorgen.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  05.08.2023, 08:18

Wenn rasieren dann sehr oft alle 2 bis Tage .Rasiert sich leichter und schneller wenn die Stoppel noch ganz kurz sind. Immer gleich beim Duschen, wenn sowieso eingeseift, mit erledigen.

Völlig normal. Es ist bei jedem anders. Alles genetisch vorbestimmt.