Muss ich mich jetzt schon da unten rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du möchtest, dann tu es, wenn nicht, dann nicht. Ganz wie du möchtest. Es gibt keinen Zwang zu rasieren und auch keinen Zeitpunkt, ab wann man es tun "soll" 😊

Lg

Mixedwrestler  30.12.2023, 12:12

Vielen Dank für deinen Stern! 👍😊

Ich finde es schon mal gut, daß du keine Probleme mit deinen Haaren hast. Notwendig ist rasieren nicht, weil man sich auch behaart gut pflegen kann. Ich finde Schamhaar sehr sexy.

Beim Rasieren gibt es kein müssen. Auch nicht im Bezug auf einen Frauenarzt Termin zb.

Das ist alleine deine Entscheidung ob und wann du das willst.

Es ist gar nicht notwendig, sich im Intimbereich zu rasieren.

Das war nur eine Modeerscheinung, die bereits wieder abklingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung