Sind meine Schamhaare zu lang?

14 Antworten

Hallo AlyssalnCrime,

es ist deine eigene Entscheidung und du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner /deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Gegenüber auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

also meine Frau und ich rasieren uns schon lange nicht mehr. Es gefällt uns besser, fühlt sich angenehmer und irgenwie richtiger an. Zudem haben Schamhaare ja auch eine natürliche Funktion, und man erspart sich lästige Rasierpickel....nur weil es so viele andere machen heißt das noch lange nicht, dass es richtig oder notwendig ist, im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stifler22529  14.10.2021, 00:46

Exakt so sehe ich es auch. Schade eigentl das es so wenige unrasierte girls gibt die noch komplett wildwuchs haben.

Nein sind sie nicht egal wie lang auch immer sie auch sind. Es ist natürlich mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeder so wie es gefällt

Ob sie zu lang sind oder nicht kannst nur du entscheiden denn es ist dein körper. Was andere denken kann dir egal sein. Du musst dich wohlfühlen.

lg sarah