Schamhaare wachsen lassen, rasieren oder trimmen?
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst inwiefern ihr zu diesem Thema steht. Ich habe mich eigentlich immer im Intimbereich rasiert, allerdings habe ich dann vor ca 2 Jahren angefangen, mich nur zu trimmen. Mittlerweile rasiere/trimme ich garnicht mehr, weil ich finde, dass es natürlich und erwachsener aussieht und es einfacher ist nichts zu tun 😅
ich bin übrigens 25 und männlich.
seit ihr rasiert oder geht der Trend tatsächlich wieder zum Busch?
17 Antworten
ich hab einen Busch und rasiere mich auch nicht
w/26
Finde ich erotischer und weiblicher, wenn eine Frau intim nicht rasiert ist.
Ich finde es sehr schön und selbstbewusst, wenn du wieder Schambehaarung hast. Noch interessanter wäre es, wenn du dich vielleicht sogar in der Sauna oder beim FKK so zeigst. Mir gefällt es sehr gut, wenn eine Frau wieder Schamhaare hat, gerne auch komplett.
Diese Frage habe ich mir nie gestellt, da ich einfach eine zu starke Schambehaarung habe. Ich müsste mich wohl jeden Tag, mindestens jeden zweiten Tag rasieren und das würde mich total nerven.
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.
M/21
Rasiert mich glaube seitdem ich 15/16 bin regelmäßig, gerade im Sommer wenn die FKK Saison wieder los geht ^^ sind's angenehmer.
Ich habe mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt. Nie wieder rasieren .Ich mag es glatt
M17
Dann sparst du dir wenigstens das regelmäßige Rasieren. Da wird sich deine Freundin sicher auch freuen, wenn du schön glatt bist.
Kommen die Haare wieder zurück oder bleiben sie dauerhaft weg?