Schamhaare rasieren?

10 Antworten

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Ich habe es ausprobiert mich nicht mehr zu rasieren. Finde es natürlicher und man probiert auch mal was neues aus. Ich kann es nur empfehlen und dann entscheiden ob man es so lässt oder lieber trimmt

Alexander39
Fragesteller

Danke ☺️

Ich bin fast immer unrasiert.

Ich finde es erheblich angenehmer und vor allem viel natürlicher.

Außerdem möchte ich als Erwachsener wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder wie er sich am wohlsten fühlt

Alexander39
Fragesteller

Danke ☺️

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung