Schamhaare. Was ist der Trend?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ich bin M und rasiere mich blank, weil.. 35%
Ich bin M und rasiere mich nicht bzw. Stutze nur, weil 28%
Ich bin W und rasiere mich nicht bzw. stutze nur, weil.. 18%
Ich bin W und rasiere mich blank, weil.. 16%
Ich mache was ganz anderes.. 4%
Widde1985  22.12.2023, 15:55

Hallo,

ich rasiere mich nicht, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring (Intimbereich komplett, Achseln, Oberkörper und Nacken)!

Welche Antwortmöglichkeit würde auf mich zu treffen?

LG

Jakob320
Fragesteller

Hi, die letzte Möglichkeit würde passen bei dir. LG

22 Antworten

Ich bin M und rasiere mich nicht bzw. Stutze nur, weil

Ich hatte mich einige Zeit rasiert, aber irgendwann war mir das zu viel, mich da unten mindestens 2 mal in der Woche zu rasieren, da es ansonsten stark gejuckt hatte, wenn die Schamhaare wieder nachgewachsen sind.

Mit einem richtigen Busch da unten hatte es mir auch nicht gefallen, da meine Schamhaare relativ lang sind.

Daher stutze ich meine Schamhaare in unregelmäßigen Abständen, wenn ich sie wieder zu lang finde.

Orchidfan  26.12.2023, 18:51

Genauso mache ich das auch 👍

Ich bin M und rasiere mich blank, weil..

Es gibt eigentlich kein 'Warum'. Das habe ich gefühlt schon immer so gemacht.

55 J.

Ich bin M und rasiere mich nicht bzw. Stutze nur, weil

meine Frau und ich sind nicht rasiert, weil es uns mit Haaren besser gefällt. Zudem ersparen wir uns lästige Rasierpickel, sehen mit Haaren reifer aus und eine Zeitersparnis in der Dusche ist es ebenso

FeinMein  11.01.2024, 04:12

Und auch kosten an wasser, klingel und gel

Ich bin M und rasiere mich nicht bzw. Stutze nur, weil

Mir der Aufwand zu groß ist, ich Rasierpickel, eingewachsene Haare und Hautreizungen durch das Rasieren bekomme.

Persönlich stehe ich auch auf Behaarung bei ihr

Ich bin M und rasiere mich blank, weil..

ich nicht möchte das sie Haare im Mund hat.✌🏻