Ab wann Intimrasur?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Also ich habe damit angefangen als ich meine menstruation bekommen habe, damals aus hygienischen gründen (heute natürlich auch noch!! ) und jetzt natürlich weil es meinem Mann sehr gut gefällt! Ich mache das aber zu 99% für mich weil ich mich damit viel viel wohler fühle!! vielleicht auch mal muster wie ein Blitz, oder ein Herz etc lass deiner Phantasie freien lauf!! kann echt lustig sein!!!!! glg anja

HeikeKunick 03.01.2010, 20:15

hmm aber die is 13... von wegen mann gefällt..lach nicht böse sein musste nur grad losgrinsen

0
lufia 03.01.2010, 20:18
@HeikeKunick

also meinem Mann schon!! ;-))))) sie kann es ja mal daheim ausprobieren!! und wenn es ihr gefällt weiter so!! glg anja

1

müssen muss frau gar nicht und wann ...und ob überhaupt entscheidest doch du allein... und was den haarwuchs angeht sind wir halt alle verschieden und jede hat so ihre eigene meinung dazu... schlimm find ich es persönlich wenn s dir aus der bikinizone herauswächst..aber ich glaub ehr mit 13 wirds wohl noch nicht so schlimm sein..also lass dir zeit

bist du der Meinung, dass dich die Härchen stören, dann kannst du dir auch mit 13 den Intimbereich rasieren.

ich sellbst hatte mit 13 noch garnicht genügend haare um mich zu rassieren....

lass dir nicht einreden, es wäre unhygienisch. ganz im gegenteil. gut rasiert ist hygienischer als wildwuchs. die härchen hatten ursprünglich mal den Zweck, dasss sich die phäromone besser vertelen und der Mann das Weibchen besser wittern kann...

aber wie gesagt...

lg, Nicki

vielleicht ab einem zentimeter wenn überhaupt..? andernfalls kann man sich mit normalen damenraiseren nämlich leicht ziemlich weh tun, wenn du ungeübt bist. also bis du dein erstes mal planst solltest du dir darüber gar keine gdanken machen;)

josi2 03.01.2010, 20:17

Gibt es dafür denn Spezielle Rasierer???

0

was Euch jungen Leuten alles eingetrichtert wird...und du bist erst 13...

Mit hygienischer hat das nichts zu tun. Jedenfalls nicht, wenn man sich allgemein gut pflegt.

Dass es unter den ganz jungen Leuten Brauch ist gar keine Haare zu haben,

und noch wie´s aussieht nicht mal die Alternative gesehen wird dass,

man die Haare (getrimmt) stehen lässt, finde ich ein zu starkes Diktat.

Das kommt von diesem Mucki-Buden-und-Poorno-Style.

Denk am besten wieder drüber nach, wenn Du sexuell aktiv wirst.

Am besten gar nicht. Diese Haare dienen als natürlicher Schutz vor Krankheitserregern (wie bsw. Pilzen) und dienen nochmal als Wärmepolster.

gianni93 03.01.2010, 20:19

Dafür ist es nicht so ge** mit haare:-)

1

Ein bisschen würde ich aber noch dranlassen - einen Streifen oder ein Minidreieck - sonst siehst Du aus, als wenn Du einem Pedoph..ilen gefallen möchtest..........lacht*

Da gibt es keine grenze du musst gar nicht ; ich habe mit ca 13 oder 14 angefangen du musst dich wohlfühlen

Sobald welche da sind ist einfach Hygienischer. Bei Mädchen und Frauen wegen der Periode allein schon und bei Männern und Jungs ist das einfach schöner ohne Haare da.

Ich hab damit angefangen als ich dort unten Haare bekommen habe - mit 12

...ab dem Zeitpunkt, ab welchem Du mit dem Zupfen nicht mehr nachkommst.

Trullala 03.01.2010, 20:11

AU!

0

Ich würde mir - falls nötig - nur die Bikinizone rasieren. Vielleicht steht Dein erster Freund ja auf Schamhaar ...

Ab dann wenn es Dich stört würde ich sagen.

Ich rassierte mich das erste mal mit 12/13. Du musst das jedoch selbst wissen ob es dir was bringt.... hast du den eine Freundin??

Panikgirl 03.01.2010, 20:12

Hey - ich glaube, dass ist ein Mädel???!!

0

ich hab das gemacht,bevor ich das erte mal hatte

Ab dann wenn du willst. Ist doch dein Ding, da kann dir keiner reinreden!

SChamhaaren?Ab wann macht man das denn?

Die Möglichkeit das zu tun, hat Mensch, wenn die Haare da sind, also gewachsen sind. :-)

Heute bereue ich alle Haarentfernungen, die ich jemals an mir verbrochen hab. Ganz besonders die Verstümmlung meiner damaligen schön kräftig gewachsenen Augenbrauen tut mir weh.

Wie blöd war ich, dass ich das Schöne, was mir die Natur schenkte, wegen blödsinniger Moden zerstörte.

Ärgert mich jeden Früh, beim Blick i.d. Spiegel.

Gruß Magiks :-)

wenn sie dich stören .. sofort ^^

Das muss jeder für sich entscheiden...!

Das kannst du selber entscheiden.

Was möchtest Du wissen?