Telefonseelsorge, so blöd es sich anhört. Allerdings ist die erstmal kostenlos und hier erthälst Du fachlich richtigen Rat:

 

0800/1110111

...zur Antwort

Also, wenn Du noch einen Knopf offen lässt, dann fällt das auf jeden Fall auf und sieht schrecklich aus.

So blöd es sich anhört: Du wirst Dich schon dran gewöhnen, wie Du Dich noch an viele andere Dinge gewöhnen wirst.

Herzlich Willkommen im Berufsleben. ;-)

...zur Antwort

Nur der Eisbär (und den gibt es bei uns nicht) sieht den Menschen als Beute an.

Allerdings, gäbe es keine Waffen und Werkzeuge kann man davon ausgehen, dass es bei uns noch den Säbelzahntiger gäbe. Und der würde sehr wohl mal Interesse an einem einzelnen, verirrten Menschlein zeigen.

...zur Antwort

Diesbezüglich bin ich zwar recht unbedarft, aber ich würde sagen: Ordentlich Muskeln drumrum packen, schon fällt es nicht mehr so auf.

...zur Antwort

Die wollten nochmal Geld verdienen.

Mit Episode I,II & III (aus den 90ern und 2000ern) wurde geklärt wie Anakim zu Darth Vader wurde und in IV, V & VI (aus den 70er/80ern) geht es um den Widerstand der Rebellen gegen das Imperium.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.