Wie lautet dieses Lied, wo Robin Williams in dem Film "Mrs. Doubtfire" ganz am Anfang den Vogel

2 Antworten

Das ist "Die Hochzeit des Figaro" von Mozart.

Auch dank an dich!

0

König der Löwen: Was ist das für ein Vogel?

Im Lied "Wir sind eins" aus dem zweiten König der Löwen Film gibt es einen kleinen blauen Vogel, den Kiara einige Zeit beobachtet und der etwas herumträllert.

Kann mir einer sagen, was das für ein Vogel ist?

...zur Frage

Technolied während der Credits von dem Film Stereo

Ich suche das Lied am Anfang der Credits aus Stereo. Der Film ist mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel. Es ist wahrscheinlich ein Technolied, aber mit dem Genre will ich mich nicht festlegen. Dass das Lied "Back to Mono" heißt, bezweifle ich, es sei denn, die ersten zwei Minuten täuschen mich.

...zur Frage

Meine Stimmlage ?

Also ich singe jetzt schon seit einer langen Zeit (bin selber 21) und bin mir nicht sicher, ob ich eher ein bariton bin oder sogar schon in den Bereich Tenor übergehe. Allerdings über ich nur für mich und ohne Unterricht. Meine Sprechstimme klingt eher hoch aber während dem Singen kann ich sehr tiefe Töne gut singen...bei hohen Tönen werde ich aber meistens laut und voluminös (und oftmals auch rau in der Stimme). Zum Beispiel kann ich fast jeden Song von Robbie Williams oder auch Ed Sheeran singen, jedoch muss ich manchmal echt anstrengen. Mein Falsetto klingt aber bei z.B bei Sheeran Songs oftmals eher leise und nicht so klar...komme aber mit dem Falsetto und der Kopfstimme relativ hoch aber das klingt einfach noch nicht so gut.

...zur Frage

Gute Kinderfilme?

Also, ich such wirklich GUTE Kinderfilme, wo es um Abenteuer oder dergleichen geht.... Halt eine tolle Familiengeschichte (gibt es auch Filme in denen Scheidung ein Rolle spielt à la Mrs. Doubtfire?) So abgehobene wie die Superhelden, wilde Kerle (der erste Teil war ja noch gut, aber danach...) finde ich allte nicht so toll. Ich möchte mir halt mal mit der ganzen Familie einen schönen Film angucken.

...zur Frage

Suche ein hip hop Lied wo am anfang vogel Geräusche vorkommen?

Hallo zusammen, ich habe letztens in einer Tanzschule ein Lied gehört (hiphop) wo am anfang so vogel Geräusche aber so wie ein vogelschrei oder so von einer Melodie. Also nicht gezwitscher oder so waren sondern eher größer vogel. Weiß jemand vielleicht welches Lied das sein könnte. Dazu kann man gut schnell tanzen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es Vögel waren aber es hat sich so richtig angehört. Als würde so ein großer vogel schreien... Wie ein Pfau oder Schwan oder so was in der Art.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?