Soll ich mir die Beine und den ganzen Körper auch rasieren?

6 Antworten

Du musst dich nicht rasieren, aber du darfst es natürlich. Wenn du der Meinung bist, dass es dir mit rasierten Beinen besser gefällt, dann mach es einfach. Das machen heutzutage immer mehr Jungs und Männer. Ich persönlich rasiere mir meine Beine schon länger, weil es einfach gepflegter und schöner aussieht und sich besser anfühlt.

Ja, das könnte sein. Probiere es aus. Wenn du merkst, du fühlst dich mit Beinbehaarung wohler, lässt du es künftig wieder sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich rasiere meine Körper schon immer. Ich mag glatt und blank zu sein. Fühlt sich toll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich bestätigen bin am ganzen Körper Haar frei habe mir die weg lasern lassen und alles ist schön glatt und blank die Haut ist richtig schön weich

Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Wenn es dein Wunsch ist probier es einfach aus, Haare wachsen bei nicht gefallen nach