Komisch angeschaut wegen Schamhaaren?

12 Antworten

Mach was du willst. Wenn du deine Schamhaare magst, lass es. Ich mag meine Schamhaare und für mich ist egal ob ich der einzige die Schamhaare habe. Ich trimme es ein bisschen wenn die sehr lang sind.
Bin M/25 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage rasieren sich die meisten, was auch viel schöner aussieht.

Würde niemals Sex mit einer Frau haben die ein Busch unten hat.

Würde eher sagen es wird wieder normal. Bei uns geht der Trend eher in Richtung kürzen statt rasieren. Zumindest bei Jungs.

Halte es, wie es dir gefällt. Magst du Schamhaare, dann lass sie. Magst du sie nicht, rasiere. Beides ist legitim.

Ist doch egal trage die Haare so wie du willst.

Ständig rasieren nervt du bist singel?

Dann haben deine Haare niemanden zu stören.