Das sieht nach Steinplatten aus die Fugen sind nicht wasserdicht so wie es aussieht.

Den Bereich mit dem roten Pfeil zu verfügen macht wenig Sinn

Allerdings könnte der Monteur die Stelle gemeint haben wo der silbernen Rahmen auf dem weißen Untergrund steht.

Dann Silikon oder pu Dichtstoffe

...zur Antwort

Zu der Heizung und deinem Thermostat sollte es einen Anschlussplan geben.

Ohne den wird das nix

...zur Antwort

Floor FLEX Platten könnte das im 2 Bild rechts sein und bei dem schwarzen Kleber der wird Pax haltig sein.

Die Platten sind nicht so daß Problem PSA tragen und möglichst nicht zerbrechen und oder jemand altes die Arbeit machen lassen Asbest braucht Zeit zum töten.

Der Kleber ist ein Problem wenn er PAX haltig ist davon kannst du aber ausgehen wenn es sich um foor FLEX handelt.

Was hast du für einen neuen Belag geplant?

...zur Antwort

Könnte so sein

Ist es aber nicht

...zur Antwort

Ja zurück geben und dann für die Zukunft gegebenenfalls anders handeln.

Geben ist besser als nehmen anscheinend hat die Freundin echte Geldnote du nicht.

...zur Antwort

Neben den natürlichen senklöchern siehe antwort von jmsummer gibt es auch noch welche die durch einen Wasserrohrbruch entstehen oder durch alte Stollen Bergbau.

Erinnerst du dich an das Kölner Archiv das komplette Gebäude ist zusammen gestürzt hier war der Grund arbeiten am U Bahn Tunnel

...zur Antwort

Das ist so bestimmt nicht zulässig.

Ich würde dir raten einen Elektriker hinzuzuziehen aber ob es einen wasserdichte Abdeckung für deinen Sicherungskasten gibt der zugelassenen ist?

...zur Antwort

Ja natürlich Kuba um nur eines zu Nennen der kommunistischen hat leider nie Funktion die Menschen sind sich selbst am nächsten

...zur Antwort

Nö stimmt nicht das Ticket berechtigt dich 5 h von a nach b zu fahren.

Bist du bei b angekommen kannst du nicht zurück nach a fahren.

...zur Antwort

Ich glaube die umschalten werden wesentlich davon beeinflusst woher und wie das Signal in den TV kommt

...zur Antwort

Du musst ja nicht gleich mit der Katze aus dem Sack wobei ich das besser fände sag ihm das du noch nicht bereit bist fertig.

Wenn er nörgelt verlasse ihn

...zur Antwort

Wenn du das wirklich schützen willst eine Epoxidharz Beschichtung ist nicht billig und nur der geüpte sollte das selber machen

...zur Antwort

Kannst du vielleicht mit der Mutter Vater einer Freundin eines Freundes fahren dann macht ihr alle zusammen einen Ausflug deine Mutter kann dann Beifahrerin sein

...zur Antwort

Kennst du die Duschkabine vom Ibis Budget?

Das ist genau das was du suchst ob es so etwas für den Privatgebrauch vielleicht in schöner gibt weiß ich allerdings nicht.

...zur Antwort