Schamhaare rasieren? Ja oder Nein

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte NICHT!! - Dann musst du es immer machen, weil du sonst mit deinen Stoppeln die Mumu deiner Freundin ärgerst...

Ist doch auch viel schöner zum Kraulen....!!! :D

Ja seh ich auch so bevor man die freundin ärgert sollte man sich ein Busch wachsen lassen sieht ruh besser aus :)

5
@geheimundklug

aso irgendwie mal garnicht. ganz weg bitte, widerlich x.x vorallem wenn du nen blowjob willst dann weg damit weil so haare im mund sind einfach nur abartig

1
@CrazyPlue94

wenn der so klein ist dass man haare in den mund bekommt versteh ichs hahahha

5

Also Busch ist furchtbar, aber trimmen ist perfekt, nicht zu lang nicht zu kurz und nicht kindlich 

1

Also ich würde sie nicht rasieren,weil das habe ich einmal gemacht und nie wieder......weil das juck wie sau und die stoppel sehen nicht grade gut aus alo ich mache dass so:wenn sie zu lang werden einfach schneiden mit schere oder so aber das die noch etwas länger sind............................

War bei mir auch so niieeeee wieder eine intimrasur dass würd ich jedem Mann empfehlen ein Busch sieht besser aus ;)

3

Da stimme ich dir zu😳😵
So ein scheiß Gefühl,die stöppel sehen ekelig aus und kratzen

0

Nein lass den Busch wachsen sieht viel besser aus bei Männer und nicht wie ein KIND :) Und wenn man rasiert juck des bolß und sieht schieße aus, und nach dem rasieren gibt's Pickel und heutreizigen, haare können einwachsen also Hände weg vom rasiere und steh zu deine Busch und lass ihn sprießen :D

also ich mach das auch nur wenn sex ansteht oder so. aber sonst rasier ich nicht. beim mann erwarte ich das selbe fals er nen blowjob möchte, sind da haare dann nein danke O.o... und ich weiß nich was ihr habt :D rassiert ihr falsch? nach dem rasieren bin ich dort unten weich wie ein baby-popo und das stört null das is viel besser als ein haariges etwas zu spüren xDD

Sehe ich genau so, natürlich sollten Männer sich auch rasieren, ich will doch beim blasen auch keine haare auf der Zunge haben - das nervt!!! Bei Frauen gibt's doch auch keine ausreden für's nicht rasieren, wieso haben Männer dann solche Angst vor Rasierpickeln? Solche Memmen

1

Ich persönlich lasse einfach wuchern und fertig.Meine Freundin störts net,im Gegenteil.Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?