Soll ich (m.17) vor dem Saunabesuch meine Schamhaare rasieren oder unrasiert belassen?

14 Antworten

Die Meisten sind unten rum rasiert, insbes. weibliche Wesen - doch Du musst Dich Wohlfühlen ...

Ich finde es angenehmer haarlos seit meiner Jugend und find es auch bei den Frauen schöner und angenehmer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich genauso halten, wie du dich wohlfühlst, es also sonst auch immer tust. Beides ist üblich. Es gibt kein richtig oder falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Hallo ThomF17,

das musst du selber entscheiden, denn du musst dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das kannst und solltest du ganz so machen wie du es lieber magst. Da gibt es kein richtig oder falsch und auch keine Vorgabe.

Mit 17 ist es sicher besser sich zu rasieren. Bin ich selbst und meine Kumpels auch.