Schamhaare rasieren, ja oder nein?

wie findest du Sexchat?

Falls es das ist, was ich denke was es ist, dann habe ich das noch nie gemacht.

22 Antworten

Ich würde mich da unten unter keinen Umständen rasieren. Genauso wenig würde ich meine Kopfhaare abschneiden (lassen), da lasse ich mich lieber abstechen kündigen oder zusammen schlagen. Was mit dien Haaren passiert, sollte allein dir überlassen sein, es sind diene Haare, lass dich davon nicht unter Druck setzen.

Ok... am Kopf ist bei mir auch außer Frage, danke dir

Ich glaube nicht das es alle gleich machen

Es sind bestimmt nicht alle unrasiert oder alle rasiert.

Mach es so wie du es am liebsten magst , wie die andern da unten aussehen kann dir doch völlig egal sein.

Wir duschen auch nach dem Sport und das geht so schnell , da gafft keiner lange und guckt keiner auffällig auf die andern. und bei uns haben welche schon kleine härchen und andere noch nix . Und nur weil einer seine Haare rasiert würde ich das nicht dann auch machen. Viele sind auch stolz Haare zu haben weil sie dann nich mehr so kindlich aussehen.

Mach wie du denkst und nich wie die andern machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok, danke

Bei mir ist immer alles blank rasiert. So gefällt es mir und ich erwarte es auch so.

Ok, danke dir

Hallo, ich selbst bin seit der Pupertät blank rasiert. Bin in einem Schwimm- und Tauchverein, dort ist eigentlich jeder rasiert! Ich selbst fühle mich so auch wohler! 👍 LG! 🤣😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde intimrasiert zu sein erfrischender und sauber und bin stolz glatt und blank zu sein ich hasse schamhaare bin 58 Jahre und männlich

Ok, danke dir

Du bist schon 58 deine Antwort hat keine Bedeutung, weil die jungen Leute anders ticken. Ihr hattet Wehrpflicht, wir nicht.

@Aracarias

was hat das mit Wehrpflicht zu tun - ich war auch bein Bundeswehr intimrasiert