Soll ich meine Schamhaare für das Zeltlager rasieren?

Ich meine wegen sammeln duschen

11 Antworten

Meine Cousine ist bei den katholischen Pfadfindern und da rasieren sich auch fast alle im Bivak.

W 21

Bist du sonst unrasiert? Warum willst du dich dann dafür rasieren, wenn du dich doch mit Schamhaaren wohl fühlst?

Und wie möchtest du das dann im Zeltlager machen? Dort in der Gemeinschaftsdusche vor allen rasieren oder dann dort Stoppeln wachsen lassen?

Bleib wie du bist!

Mir persönlich gefällt es übrigens unrasiert besser 😉

mach das immer, egal wann, das sieht viel besser und gepflegter aus

Handle nach DEINEM Wohlfuehlgefuehl, egal was andere sagen / denken

Kannst du machen egal ob in der Gemeinschftsdusche oder in der Dusche für Frauen oder Männer egal welches Geschlecht du bist wenn du immer blank bist im Intimbereich dann behalte es so weiter