Ab wann?

Momo007788  15.08.2023, 08:37

Und machst du es jetzt?

Bienchen124
Fragesteller

Ja , ca 1 pro Monat

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie gar nicht rasieren und es gibt auch kein perfektes Alter dafür. ich bin 15 und stutze sie höchstens mal. Für mich ist es so am angenehmsten. Wie es für dich am angenehmsten ist, musst du feststellen.

Niemand sollte, jeder kann. Mach es so, wie du dich wohlfühlst. Alles andere ist nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo, wenn du möchtest, kannst du dich rasieren und musst dann sehen, ob es dir gefällt. Bin selbst auch schon seit der Pupertät rasiert, eigentlich mit einsetzen vom Haarwuchs. Fühle mich so wohl. 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ab dem Zeitpunkt wo du für dich entscheidest das du sie nicht mehr haben möchtest, es gibt kein Zeitpunkt das entscheidest du

Das ist dir selbst überlassen und du musst es auch von dir selbst wollen. Lass dich zu nichts zwingen oder drängen. Dein Körper, deine Regeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung