Zwang zur Intimrasur- rasieren oder Haare stehen lassen ?

14 Antworten

Das Problem sind weder die anderen noch der Trainer. Du trägst Deine "Haare" so, wie Du das für richtig hältst - genau wie die anderen auch.

Peinlich wird es dann, wenn Du es peinlich nimmst. Ich glaube zwar nicht, dass überhaupt jemand was sagen wird, aber wenn da wirklich ein dummer Spruch kommt, dann grinst Du den Sprecher an und sagst: "Ja, ich finde Irokesenschnitt cool!" Dann lachen alle, und dann ich das Thema vom Tisch.

Nur wenn alle merken, dass es Dir peinlich ist, dann wird getuschelt.

Es ist doch vollkommen normal nach dem Training zusammen zu duschen. Wenn du dich weiterhin weigerst wirst du zum Aussenseiter.

Es ist heute auch gar nicht mehr normal sich im Intimbereich ganz glatt zu rasieren. Sehr viele jüngere stutzen ihre Schamhaare einfach, manche lassen sie auch wieder normal wachsen.

Daher gehe das nächste Mal einfach mit duschen, auch die anderen werden nicht alle ganz glatt rasiert sein und wenn doch wäre es auch nicht schlimm wenn du es nicht bist. Wichtig ist nur was dir gefällt und das es gepflegt ist.

Ist doch lächerlich dein Zwang..

Bei uns kommen sie so und einige so rein - nach dem Training ..kein Mensch verpflichtet dich dass du da unten das Holz fällen musst..schnurzegal

Hallo Mkus2p9,

die meisten jungen Männer, haben die Schamhaare heutzutage gestutzt und sind nicht mehr komplett rasiert!

Der sog. Trend der Intimrasur hat schon vier Jahren sehr abgenommen! Waren zu dieser Zeit die meisten jungen Menschen (sowohl Frauen als auch Männer) rasiert, ist es heutzutage nicht mehr ungewöhnlich die Schamhaare zu stutzen oder normal wachsen zu lassen! Bei den Frauen ist die komplette Intimrasur eher noch üblich, auch wenn hier ebenfalls Rückgänge zu erkennen sind!

Stehe dazu wie du bist und gehe mit den anderen Duschen! Immerhin musst du dich wohl fühlen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Das bleibt ganz dir überlassen, ob du nun daheim duschst oder dich teilweise oder ganz rasierst, mach es so wie es dir gefällt und gut ist.

Kein Mensch kann dich in dieser Hinsicht zwingen oder deswegen ausschließen.

OnePerson19  07.09.2020, 16:20

Ausschließlich geht schon