Bester elektrischer trimmer für Schamhaare?

3 Antworten

Ich habe schon Trimmer ausprobiert und war mit denen überhaupt nicht zufrieden. Es dauerte viel länger als eine Nassrasur und das Ergebnis war nicht so toll

Bin wieder zur Nassrasur zurück. Das Problem mit Rötungen und Stoppeln hatte ich nur anfangs. Ich rasier mich alle 2-3 Tage und das ohne jegliche Probleme.

Wenn du aber unbedingt mit einem elektrischen Trimmer die Haare entfernen willst, dann schau halt mal bei Amazon und vor allem lies dort auch die Bewertungen